Guest Views – Annemarie Diehr

“Von der Idee, ein Dinner aus Lebensmittelresten zu kochen, war ich sofort begeistert. Die Gerichte haben super geschmeckt und mich in ihrer Zusammenstellung durchweg überrascht. Ein guter Anreiz, um selbst ein wenig kreativer beim Kochen zu sein. Toll war auch die Stimmung am Tisch: ich habe an einem Abend die unterschiedlichsten Leute kennen gelernt. Ein ganz großes Kompliment an Sarah und Sandra, die sich wunderbar um ihre Gäste gekümmert haben!”

– Annemarie Diehr

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: